We are apologize for the inconvenience but you need to download
more modern browser in order to be able to browse our page

Download Safari
Download Safari
Download Chrome
Download Chrome
Download Firefox
Download Firefox
Download IE 10+
Download IE 10+

VITO LAVITA

VITO LAVITA

Seine erste Single „Danzare“ bei Major-Label Warner Music sorgte 2013  für Bombenstimmung. Egal ob im Radio oder Live auf den Clubbühnen, Vito Lavita eroberte die Herzen im Sturm!

Vito Lavita schreibt italienische Songs seit er 17 ist. Vor einigen Jahren trifft er Goar B, von dem er fortan gecoacht wird. Die Zusammenarbeit führt 2013 zu der Veröffentlichung des Songs „Danzare“ bei Warner Music.

Eine neue Ära beginnt für den Sänger mit Auftritten u.a. im Fernsehen bei Sendungen wie „Starnacht am Wörthsee“, „ZDF-Fernsehgarten“ und mehr.
Musikalisch erinnert Vito dabei an einen jungen, moderneren Eros Ramazotti – allerdings durch und durch clubtauglich.

Seit 2015 ist Vito Lavita nun mit seiner eigenen Band unterwegs und hat auf dem ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Nachtflohmarkt München im Zenith gleich über 5000 Leute überzeugen können. Auch bei seinem Konzert auf dem Klangfest 2016 im Münchener Gasteig konnte er die Gäste mit seiner Performance in den seinen Bann ziehen. Der nächste Auftritt ist für den 31.07.16 im Rahmen des größten eintrittsfreien Open-Air Blues- und Jazzfestival Deutschlands ind Bamberg geplant.

Klangfest 2016

Interview Klangfest 2016

Behind the scenes

Vito Lavita und Band

Das Konzert

DANZARE

OFFIZIELLES MUSIKVIDEO "DANZARE"

STARNACHT AM WÖRTHERSEE

TANZEN MIT ANGELA MERKEL

SAT 1 REPORTAGE VIDEODREH