We are apologize for the inconvenience but you need to download
more modern browser in order to be able to browse our page

Download Safari
Download Safari
Download Chrome
Download Chrome
Download Firefox
Download Firefox
Download IE 10+
Download IE 10+

TONI TUKLAN

TONI TUKLAN

Der aus Nigeria stammende Sänger Toni Tuklan feiert und lebt den Dancehall – und zwar am liebsten live mit seiner ständig wachsenden internationalen Fangemeinde. Doch sein Sound erobert nicht weniger erfolgreich auch die Soundanlagen dieser Welt.

Nachdem er sich spätestens 2012 mit der Single „Hey“ (Top Ten der DJ Charts) einen Namen in der Musikszene gemacht hat, katapultierte ihn 2015 sein Song „Ebony Eyes“, für den er kurzerhand Sean Paul mit ins Boot holte, in die Top Ten der Dance Charts. In Polen durfte er sich erst kürzlich über den Famka Radio Award 2015 freuen und dieses Jahr stehen Touren unter anderem durch Frankreich und Großbritannien auf dem Plan.

Copyright: Facebook @ Toni Tuklan

EBONY EYES

HEY